Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Huatian Boutique Hotel Shichang, Es befindet sich in Yuhua District von Changsha City, an der Kreuzung von Guihua Road und Chezhan South Road. Es ist bequem, zum Flughafen und Bahnhof zu fahren, mit schöner Umgebung und bequemen Transport.
Das Hauptgebäude des Hotels ist 16-stöckige Höhe, mit einem Baubereich von mehr als 10000 Quadratmetern. Es ist ein ausgewähltes Hotel von Hunan Huatian Hotel Co., Ltd., das eine der 'Top 20 chinesischen Hotelgruppe' und 'top 300 global hotel industry' ist.
Das Zimmer ist geräumig und warm und schafft eine komfortable Atmosphäre.Das Zimmer ist mit einem perfekten Breitband ausgestattet, um Ihr Geschäft und Ihre Freizeit einfach zu machen.
Das Hotel verfügt über umfassende Service-Einrichtungen wie chinesisches Restaurant, alle Arten von Bankettsaal, multifunktionale Besprechungsraum für 50 bis 260 Leute, Freizeitzentrum und so weiter. Es bietet perfekten Service für Gäste aus der ganzen Welt und lassen Sie die seltene Eleganz und Wärme in der Hektik der Stadt genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huatian Boutique Hotel Shichang is located in Yuhua District of Changsha City, at the intersection of Guihua Road and Chezhan South Road. It is convenient to drive to the airport and railway station, with beautiful surrounding environment and convenient transportation.
The main building of the hotel is 16 stories high, with a construction area of more than 10000 square meters. It is a selected hotel managed by Hunan Huatian Hotel Co., Ltd., which is one of the 'top 20 Chinese hotel group' and 'top 300 global hotel industry'.
The room is spacious and warm, creating a comfortable atmosphere. The room is equipped with perfect broadband to make your business and leisure easy.
The hotel has comprehensive service facilities such as Chinese restaurant, all kinds of banquet hall, multi-functional meeting room for 50 to 260 people, leisure center and so on. It will provide perfect service for guests from all over the world and let you enjoy the rare elegance and warmth in the hustle and bustle of the city.

Breakfast price: CNY28($4.3) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)